Herausfordernd aber machbar

Alexandra
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Die Lehrhefte sind sehr strukturiert aufgebaut, bringen das Thema verständlich nah und enthalten sogar Entspannungstipps. Sehr gut fand ich Art und Weise, wie die Aufgaben zu jedem Heft und nachher in der Prüfung durchzuführen waren. Es verlangte das Erlernte zu vertiefen und anzuwenden, so konnte ich Theorie und Praxis besser miteinander verbinden. Es erfordert insgesamt eine gute Selbstdisziplin, wie alle Fernlehrgänge denke ich, aber es ist alles machbar und das Ziel bleibt immer in Sichtweite.
Ich habe demnächst eine Stelle als Ausbilderin mit wirklich gutem Gehalt, dank dieses Fernlehrgangs.
Ich kann es nur empfehlen. Weiterbildung ist heute essenziell.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)