Perfekt für Arbeitende

Jonas
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8

Ich habe mich für den Fernkurs entschieden da ich nebenbei auch voll arbeiten gehe. Die ganze Zeit hatte ich die Möglichkeit Flexibel die Lehrhefte zu bearbeiten, was einen den Druck rausnimmt etwas zu schaffen.

Ich fand auch gut das man bei den Prüfungsaufgaben der Lehrhefte, die man nach jeder Bearbeitung eines Heftes einschickte, die Teillösungen vorab einschicken konnte. Somit bekam man ein Feedback was verbesserbar ist und was schon gut ist.
Die Betreuung war sehr gut, wobei jeder für sich entscheiden muss wie viel man benötigt oder auch nicht.

  • Flexibel für jene die Arbeiten gehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023
Jonas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)