Macht Lust auf eine Fortsetzung! :-)

Birgit
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung war erstklassig, individuell und motivierend. Der inhaltliche Austausch mit Herrn Franken wird mir fehlen...Das schnelle und detaillierte Feedback auf die Hausarbeiten war sehr hilfreich, um den eigenen Kenntnisstand einschätzen zu können. Die Studienbriefe sind umfangreich und später gut als Nachschlagewerke zu gebrauchen.
Der zeitliche Aufwand für das Fernstudium, insbesondere auch für die Hausarbeiten, sollte nicht unterschätzt werden.
Insgesamt bestärken mich die Inhalte des Fernstudiums und das Feedback von Herrn Franken, diesen beruflichen Weg einzuschlagen.

  • Schnelles und detailliertes Feedback, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.08.2015
Veröffentlicht am 31.08.2015
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2015
Veröffentlicht am 31.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)