Top Betreuung & gute Basis- Ausbildung

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.4

Ich habe rundum positive Erfahrungen mit der Weiterbildung gemacht. Mein Betreuer war via Mail jederzeit gut zu erreichen - auch für kurze Rückfragen o.ä.
Inhaltlich war für mich nicht alles neu, aber es war ein guter Wiedereinstieg (durch mein Studium hatte ich bereits Vorkenntnisse). Ich habe die Weiterbildung innerhalb von 6 Monaten abgeschlossen. Die Anforderungen fand ich angemessen - wirklich gut zu schaffen und die Lehrhefte sind leicht verständlich.
Investieren musste ich pro Lehrheft ca. 3 Std lesen und ca. 6 Zeitstunden für die Prüfungsaufgaben. Das schafft man gut neben dem Job.
Die Weiterbildung eignet sich für die unterschiedlichsten Bereiche- ob Fachschule, Volksschule oder noch niedrigschwelliger.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich total ok, insbesondere weil die Betreuung wirklich top ist.
Ich empfehle diese Weiterbildung gern weiter.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Linn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2017
Linn
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ioanna , 11.12.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Vivian , 09.12.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Marina , 26.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Nicole , 25.11.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Frank , 18.07.2017 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)