Praxisorientierte Ausbildung

Cornelia Jakob
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Diese Ausbildung hat mir auf meinem Weg als Dozentin neue Möglichkeiten eröffnet und meine Kreativität gefördert und gefordert. So konnte ich im Rahmen der gestellten Prüfungsaufgaben u.a. weitere brauchbare und sinnvolle eigene Kurskonzepte entwickeln sowie aktuelle Unterrichtstunden neu aufbereiten. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die hervorragende Betreuung sowie das stets ausführliche, wertschätzende und motivierende Feedback zu allen meinen Einsendungen. Weiter so!

  • hoher Teilnehmernutzen, gute Betreuung, übersichtliches, gut strukturiertes Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cornelia Jakob
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.11.2013
Veröffentlicht am 20.11.2013
Cornelia Jakob
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2013
Veröffentlicht am 20.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)