Umfangreiches sehr interessantes Fernstudium.

Marisa
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite hauptsächlich in der Altenpflege durch das Fernstudium zur Dozentin in der Erwachsenenbildung habe ich jetzt die Möglichkeit bekommen nebenbei zu Unterrichten. Die Themen sind umfassend, übergreifend und aufeinander aufbauend. Es war mein erstes Fernstudium doch die Betreuung durch die Fernstudienakademie war super, konnte alle Fragen stellen die schnell beantwortet wurden.
Zudem kann ich für alle Neulinge in der Erwachsenenbildung das Buch von Hr. Franken " Dozent werden" empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marisa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Marisa
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)