Absolut empfehlenswertes Fernstudium

Cathrin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich bin total begeistert und kann nur Gutes berichten:
Die Lernhefte sind gut strukturiert und inhaltlich abwechslungsreich und umfassend. Durch die kleinen Zwischenaufgaben konnte ich mich jeweils intensiv mit den einzelnen Themen beschäftigen.
Außerdem finde ich es total wertvoll, dass ich (für meine Prüfungsaufgaben) jedesmal meinen eigenen Arbeitsbereich miteinbringen durfte (und nicht alles an Fallbeispielen erarbeitet werden musste).
Zum einen setzte ich mich so mit meinen eigenen Themen intensiver auseinander - zum anderen halfen mir die wertschätzenden und ausführlichen Rückmeldungen von Herr Franken jedesmal sehr. Vielen Dank dafür!
Ich fühlte mich durch die ganze Zeit perfekt beraten und begleitet. Fragen oder E-Mails wurden schnell beantwortet - auch alles andere lief reibungslos!
Ein rundum gelungenes Fernstudium!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.11.2021
Veröffentlicht am 22.11.2021
Cathrin
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2021
Veröffentlicht am 22.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)