Bin rundherum zufrieden

Renate
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

1. Die Studienbriefe waren umfangreich und reichten gut um dem Stoff zu erlernen
2. Unser Dozent in Sindelfingen war schlicht klasse! Er hat den Stoff sehr kompetent und engangiert vermittelt. Auch war er für Rückfragen immer zu erreichen.
3. Die Einsendeaufgaben wurden rasch korrigiert und mit "Verbesserungsvorschlägen" zurückgeschickt.
4. Bei Fragen stand Impulse stehts zur Verfügung, Mails wurden rasch und kompetent beantwortet.
5. Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Kompetente Dozenten, gute Erreichbarkeit und Service. Preis-Leistungs-Verhältnis optimal!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Renate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.01.2014
Veröffentlicht am 26.01.2014
Renate
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2014
Veröffentlicht am 26.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Desna , 25.05.2023 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudi , 05.10.2022 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Regina , 11.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ewa , 26.08.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ela , 10.12.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)