Ich kann es wirklich sehr empfehlen

Regina
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich wollte zu meiner Fachwirt-Weiterbildung noch was anderes machen und bin dann irgendwie auf Impulse e.V. gestoßen. Der Dozentenkurs hat mich sofort angesprochen und nachdem ich gesehen habe, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ansprechend war, habe ich es einfach gebucht. Jetzt stehe ich kurz vor dem Abschluss und ich würde es jederzeit wieder machen. Sobald ich diesen Kurs abgeschlossen habe, habe ich bereits den nächsten Kurs anvesiert.

  • Preis-Leistungsverhältnis; Präsenzveranstaltungen wurden unkompliziert in Webinare umgewandelt
  • Fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021
Regina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Desna , 25.05.2023 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudi , 05.10.2022 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ewa , 26.08.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ela , 10.12.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Imke Chirsten , 04.12.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)