Wenn man einige Male pausiert, das geht!

Anja
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Doentin arbeitet mit psych. Erkrankten. Beruflich schaut Sie nach beim Einzelnen was noch beruflich möglich wäre. Man kann Unterlagen auch eine Zeit liegen lassen, ein halbes Jahr kann die Zahlung und das Studium unterbrochen werden einmal. Wichtig: man kann auch erst Seminar 2 machen dann erst Seminar 1. Das wusste ich nicht. Genau wird beschrieben nach einer Vorlage wie die Hausarbeit zu Schreiben ist. Leichte Themen nehmen, aus Büchern zusammenstellen.

Abschlussklausur: ich lerne die Am Ende 12 Fragen/Antworten der Beispiele und konzentriere mich auf das Material in den Seminaren. Die Studienbriefe las ich dreimal durch, mache Notizen in den Studienbriefen. Es gibt unterschiedliche Studienorte, wegen den Seminaren, vielleicht ist man dann schneller fertig. Möchte halbstags gerne bei einer Schule arbeiten. Halbstags wollte ich mich selbstständig machen als Kartenlegerin und mache Reiki/Quantenheilung als Heilerin und Lebensberatung...Ich empfehle sehr das Institut, meine Fehler waren, man muss sich wirklich alles durchlesen und nicht überfliegen, es mangelte an der Konzentration ein wenig. Das Durchlesen schaffte ich nur weil ich zwischendurch nach 25 Minuten Pausen machte. Danke.

  • Herr Müller ist menschlich, Dozentin hat Herz, arbeitet beruflich mit psychisch Kranken, um beruflich bei den Kranken zu schauen, was noch geht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gentiana , 10.12.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Reike , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Anonym , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Rabea , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Steffi , 25.05.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)