Immer wieder gerne

Nicole
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein Fernstudium erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, die Seminare waren sehr gut auf das Studienmaterial abgestimmt und die Inhalte waren sehr lehrreich und informativ. Ich würde mich immer wieder für das Institut entscheiden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Nicole,

vielen herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung und herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abschluss!

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder als Studierende bei uns begrüßen dürfen und wünschen dir alles Gute!

Schöne Grüße aus Wuppertal
dein Impulse-Team
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gentiana , 10.12.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Reike , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Anonym , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Rabea , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Steffi , 25.05.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)