In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Lehrgänge, tolle Lehrkräfte! Spaß garantiert

erik, 02.12.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich kann über das ILS nur positiv berichten. Die Betreuung ist super, man hat immer einen direkten Ansprechpartner. Wer Probleme beim Lernen hat kann sich in Webinaren Hilfe und wertvolle Tipps holen und sich zudem mit anderen Studenten im Online Campus austauschen. Einsendeaufgaben können online abgegeben werden und man erhält diese auch online retour. So bekommt man seine Ergebnisse ziemlich schnell und weis wo man im Moment mit seiner Leistung steht. Ich bin mit der Betreuung, den bereitgestellten Materialien und meinen Mitstunden mehr als zufrieden und würde das ILS jederzeit weiter empfehlen!
erik
Geschrieben am 02.12.2015

Ideal für vielbeschäftigte Quereinsteiger

Andrea, 16.11.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit einem Full-Time Job und 3 Kindern ziemlich beschäftigt. Ein Fernstudium gibt mir die Möglichkeit meine Lernzeiten flexibel einzuzteilen ohne das mein Job beeinträchtgit wird.
Der wenige Kontakt den ich bislang mit dem Institut hatte war zielführend.
Die Foren sind eine tolle Gegelenheit sich mit anderen Studenten auszutauschen. Hier habe ich bislang sehr gute erfahrungen gemacht!
Andrea
Geschrieben am 16.11.2015

Das Lernen macht so richtig Spaß!

Christa, 03.11.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Schnell und persönlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Das Lernmaterial ist auf dem neuesten Stand.
Die Einsendeaufgaben werden in angenehmer Zeit zurück geschickt.
Bei Fragen erhält man umgehend antwort.
Das Lernmaterial beinhaltet weite Themengebiete.
Christa
Geschrieben am 03.11.2015

Sehr gut, jederzeit wieder

Tina, 05.10.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sinnvoll aufgebaut und man bekommt umfangreiche Inhalte vermittelt. Besonders hat mich beeindruckt, wie schnell (fast) immer die Einsendeaufgaben bewertet werden - Rekord waren lediglich ein paar Stunden! Die Korrekturen sind hilfreich und konstruktiv - ich bin sehr zufrieden. Den Anmerkungen aus dem Forum nach könnten die Studienmaterialien allerdings an der ein oder anderen Stelle aktualisiert werden.
In Summe bin ich sehr zufrieden und empfehle die ILS gern weiter.
Tina
Geschrieben am 05.10.2015