Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 5 von 10

Interessanter Austausch und Unterstützung

Sophie
Eventmarketing (MBA)
4.5

Besonders die Vermittlung von theoretischen und praktischen Inhalten und die Verknüpfung bzw. Anwendung in meinem Berufsleben waren mir wichtig. Deshalb habe ich mich für dieses berufsbegleitende Studium entschieden. Die angebotenen Kurse vermittelten eine Reihe von Kenntnissen in sehr guter Qualität. Durch diesen tieferen Einblick in den Eventbereich und die dabei erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten haben sich für mich auch neue Chancen auf den Arbeitsmarkt ergeben. Vor allem auch in der aktuellen Situation, in der das Studium nicht wie ursprünglich geplant stattfinden konnte, wurde man von den Professoren und Mitarbeitern der TUCed jederzeit unterstützt.

  • Austausch zwischen Dozenten und Studierenden, Unterstützung der Studierenden
  • Aufgrund von Corona viel Online wodurch der Austausch untereinander leider etwas verloren ging
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022
Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 26.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wilma , 30.03.2023 - Eventmarketing (MBA)
Marie , 23.03.2023 - Eventmarketing (MBA)
Sabrina , 16.02.2023 - Eventmarketing (MBA)
J. , 24.01.2023 - Eventmarketing (MBA)
Katrin , 03.12.2021 - Eventmarketing (MBA)