Fachseminare von Fürstenberg

Dennis
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich bei Fachseminare von Fürstenberg bestens aufgehoben gefühlt. Die Kursinhalte waren eine echte Bereicherung, ich kann jedem die Teilnahme nur ans Herz legen. Man wird bestens auf die Anforderungen als Fachanwalt vorbereitet. Ich werde auch gerne weitere Fortbildungsveranstaltungen besuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, guter Aufbau
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023
Dennis
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Daniel , 14.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Polina , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ann-Katrin , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Sandra , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)