Gute Dozenten und kurzweilige Onlineveranstaltung

Andrea
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
4.8

Mir hat der Kurs gut gefallen, trotz des Onlineformates war er kurzweilig und die Dozenten haben gut und abwechslungsreich vorgetragen. Ich habe viel für die Praxis mitnehmen können! Auch das Team von Fachseminare von Fürstenberg war sehr freundlich und hilfsbereit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 14.12.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dennis , 06.10.2023 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Polina , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Ann-Katrin , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Sandra , 30.08.2022 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)