Persönliches Engagement und Selbstdisziplin

René
Fachhochschulreife - Wirtschaft
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen, welche ich im Laufe meiner Zeit als Fernstudent machen durfte, führen immer wieder auf die im Titel genannten Punkte zurück. Persönliches Engagement und Selbstdisziplin sind unglaublich wichtig! Vielen Inhalte sind aus dem Vorherigen Schulausbildungen bekannt, allerdings ist sehr wichtig, sich diese Inhalte nochmal in den Kopf zu rufen und zu wiederholen. Neue Inhalte zu lernen ist für mich eine Fleißarbeit, die viel Disziplin und Durchhaltevermögen erfordert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Guter Online Campus, Webinare und Seminare sind gut gestaltet
  • Lernhefte veraltet oder schlecht beschrieben, Lernen ohne Präsentation eines Lehrers
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
René
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.11.2014
Veröffentlicht am 04.11.2014
René
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 04.11.2014
Veröffentlicht am 04.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 02.04.2024 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Mansour , 26.01.2024 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Jonas , 14.12.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Nele , 09.11.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Kathi , 20.01.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft