Bildung wird hier gut vermittelt

Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung

Ich mache das Fachabitur jetzt schon etwas über ein Jahr und bin immer noch voller Elan dabei. 90% der Hefte sind verständlich geschrieben und vermitteln den Lernstoff super. Bei den mathematischen Fächern (Mathe & Physik) würde ich mir wünschen das der Stoff besser erklärt werden würde und die Lösungswege klarer definiert werden. Ich denke das das Niveau dort zu hoch angesetzt wurde. Ansonsten habe ich mit den Fernlehrern nur positive Erfahrungen gemacht, Fragen werden immer beantwortet und die Einsendeaufgaben werden auch sehr zeitnah korrigiert. Die gegebenen Tipps und Hilfestellungen in der Esa sind sehr hilfreich und bereiten einen auf kommende Hefte sehr gut vor. Der Onlinecampus ist auch sehr übersichtlich gestaltet, man findet sich hier wirklich schnell zurecht. Ich kann diesen Lehrgang nur empfehlen.

• schnelle Rücksendung und Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Studienbetreuer immer erreichbar
  • manche Lernhefte sind veraltet oder unverständlich geschrieben (besonders Mathe und Physik)
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.11.2015