Der SGD Lehrgang Fachhochschulreife ist zu empfehlen

Isabell
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können. Das Lernmaterial ist gut und übersichtlich aufgebaut. Im Fach Mathe tue ich mich etwas schwer. Es könnte dafür teilweise noch mehr Hilfsvideos geben. Ansonstenn sind die Videos schon sehr schön. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben verläuft meistens innerhalb von drei Tagen. Sodass die Aufgabe korrigiert zurück kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • informatives Lernmaterial
  • Studienfachlehrer (Englisch) braucht lange zur Bearbeitung der Aufgaben und vergibt die Noten nicht immer nachvollziehbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015
Isabell
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 03.08.2021 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Cindy , 16.12.2020 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Denise , 10.12.2020 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Barbara , 10.05.2020 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Cornelia , 19.02.2019 - Fachhochschulreife - Gesundheit