Strukturierte Vermittlung

Andrea
Fachinformatiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der Fernakademie für Erwachsenenbildung sind durchweg gut.
Begonnen habe ich das Fernstudium während einer Arbeitslosigkeit. Aufgrund persönlichen Widrigkeiten musste ich einige Zeit pausieren. Mir wurde anstandslos die kostenlose Verlängerungszeit erhöht :)
Das Lehrmaterial ist im Großen und Ganzen gut und verständlich aufgebaut.
Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben über das Onlinestudienzentrum funktioniert reibungslos und schnell.
Heute habe ich meine letzte Aufgabe abgeschickt und freue mich nun auf mein Zertifikat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Korrektur der Einsendeaufgaben über das Onlinestudienzentrum funktioniert reibungslos und schnell.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Anwendungsentwicklung
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 27.09.2020 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Markus , 17.05.2017 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Markus , 16.08.2016 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Atilla , 02.03.2015 - Fachinformatiker (Zertifikat)