Positiv, freundlich und immer hilfsbereit

Claudia

In den Studienunterlagen wird das jeweilige Thema ausfhrlich erklärt. Sollte man dennoch mit einem Themenbereich Probleme haben, kann man sich jederzeit an seinen Tutor wenden und erhält auch umgehend Antwort. Es besteht auch die Möglichkeit im Forum auf sein Problem hinzuweisen und erhält dann von mitstudenten auch hilfreiche Tipps.
Die ESAs werden im allgemeinen schnell bearbeitet. Auf Fehler wird deutlich hingewiesen. Die Korrektur wird angegeben und erklärt.
Ich würde die SGD weiter empfehlen.

• schnelle Rücksendung der ESA und Antworten bei Problemen
  • Bei lernabschnitten, die von sehr vielen Studenten belegt sind, dauert die Rücksendung der ESA länger als sonst (14 + Tage).
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.01.2015
Veröffentlicht am 18.01.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.01.2015
Veröffentlicht am 18.01.2015

Veronika , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Linda , 22.05.2021 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Florian , 25.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Melanie , 24.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Stefanie , 22.12.2016 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)