Einfach nur super!

Janina
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozentin ist einfach klasse, bei allen Fragen kann man sich an Sie wenden und bekommt auch schnell eine Antwort. Durch die langjährige Erfahrung ist ihr Wissen top. Die Einsendeaufgaben wurden innerhalb weniger Tage korrigiert.
Die Seminare waren auch total toll und super gestaltet.
Das Studienmaterial ist gut, sollte aber vielleicht mal überarbeitet werden. Schade ist auch, dass man bei den ersten Unterlagen/Heften was zum aufbewahren dafür bekommt, bei der zweiten Lieferung aber nicht.
Wenn mal Fragen an das Institut waren, was bei mir nicht oft vorkam, kam auch von dort eine schnelle Antwort und Hilfe.
Ich kann es nur jedem empfehlen, da es echt Spaß bringt und man mit gewissem Fleiß auch gut schaffen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zur Dozentin, fachlich kompetente Dozentin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.10.2017
Veröffentlicht am 10.10.2017
Janina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2017
Veröffentlicht am 10.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)