Ich wurde freundlich und wertschätzend begrüßt

elke
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich genieße es in Ruhe zu lernen. bei Fragen und wenn ich mit meinen technischen Mitteln nicht weiter komme, wird mir schnell und unkompliziert geholfen. ich erlebe alle Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit.
Zeitweise bin ich mir nicht sicher, ob ich das Richtige intensiv genug erarbeite um die Prüfung zu bestehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ich kann in meinem eigenen Tempo lernen
  • Unsicherheit, was die einzelheiten betrifft. lerne ich richtig?
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.01.2015
Veröffentlicht am 26.01.2015
elke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2015
Veröffentlicht am 26.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Linda , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Veronika , 20.07.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sylvia , 08.07.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Janin , 29.08.2022 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Stephanie , 25.11.2021 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)