Positiv überrascht aber dennoch sehr Zeitaufwendig

,
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
3.9

Meine Erfahrungen sind im großen und ganzen sehr gut. Ich bin seit Juli 2018 dabei.
Allerdings finde ich die Studiumregelzeit von 14 Monaten für den Studienumfang viel zu wenig.
Ich bin nebenbei berufstätig mit 40 Std die Woche. Es ist für mich unmöglich ein Lernheft in der vorgegebenen Zeit durchzulernen, dementsprechend hänge ich ziemlich zurück was mir wiederum großen Druck bereitet.
Dennoch ist das Studium sehr interessant und ich freue mich darauf, wenn ich das Studium beende und in meine Selbstständigkeit einsteigen kann.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.05.2019
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jenny , 04.11.2018 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sabrina , 23.12.2017 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Cjristiane , 21.12.2017 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jens , 18.05.2017 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)