Keine Weiterempfehlung

Anonym
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
1.5

Studienmaterialien völlig veraltet und kein Bezug zum Fachwirt für Gesundheit und Soziales bei den Lernaufgaben, es fehlt auch viel Stoff der bei der IHK abgefragt wird. Lernkontrollfragen müssen auch überarbeitet werden. Einsendeaufgaben sind teilweise nicht zu verstehen und können nicht bearbeitet werden, auch nicht von den Dozenten, auf Nachfrage können die einem keine Antwort geben. Der Online Campus selbst ist etwas unübersichtlich, funktioniert teilweise nicht, Dokumente sind veraltet. Bei den Webinaren wird meist nur der Inhalt vom Lehrskript wiederholt. Beratung und Service: Man gibt sich nicht viel Mühe.

• Studienunterlagen veraltet und keine Bezug zum Fachbereich Gesundheit und Soziales
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023

Hallo,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.

Fehler in den Lernunterlagen sollen selbstverständlich nicht vorkommen. Grundsätzlich werden unsere Lehrmaterialien regelmäßig von externen Fachleuten bezüglich der Aktualität und der Richtigkeit der Inhalte überprüft.
Unsere Entwickler arbeiten derzeit auch auf Hochtouren an unserem neuen Online Campus, der in einem modernen und übersichtlichen Design erscheinen wird.

Wir wünschen dir alles Gute und stehen dir jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung.
Dein Team vom DeLSt
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023

Christine , 08.05.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)