Insgesamt zufrieden

Nina
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.5

Kontra:
- Einige Studienhefte sind veraltet
- Der Online-Campus ist ziemlich inaktiv

Pro:
- Die flexible Lernzeit
- Die Betreuung ist klasse, es wird innerhalb kurzer Zeit auf Emails reagiert
- Der Preis
- Seit Neustem gibt es auch Einsendearbeiten

Insgesamt bin ich mit dem Studieninstitut zufrieden. Hier und da noch ein paar kleine Verbesserungen und ich würde es sogar weiterempfehlen.

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Hallo Nina,

vielen Dank für deine Zeit und dein Feedback. Wir freuen uns, dass du ein positives Résumé zu deiner Aufstiegsfortbildung bei uns am Deutschen eLearning Studieninstitut gezogen hast und du mit uns als deinen Bildungspartner zufrieden bist.

Für deine Verbesserungsvorschläge sind wir dir sehr dankbar und können dir auch zurückgeben, dass wir unsere Studienhefte immer auf den aktuellsten Stand halten. Allerdings sind wir hier bei einer Aufstiegsfortbildung, die gemäß des DIHK-Rahmenlehrplans zum*zur Geprüften Fachwirt*in im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) auf die öffentlich-rechtlichen Prüfungen vorbereitet, gebunden an die zugrundeliegenden inhaltlichen Prüfungsschwerpunkte. Es ist für uns erforderlich, dass wir uns streng an diese Inhalte halten, um unseren Teilnehmer*innen eine zielführende wie prüfungsorientiere Vorbereitung zu gewährleisten.

Du wirst auch zeitnah mit einem neuen Online-Campus bei uns rechnen können, der unseren Teilnehmer*innen jeglicher Fort- und Weiterbildungen eine Lernumgebung bietet, die auf dem neusten Stand der Möglichkeiten ist. Das beinhaltet auch weitreichendere Interaktionsmöglichkeiten, um das kollaborative Lernen bei uns auszubauen.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei dir bedanken und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße

Dein DeLSt-Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Christine , 08.05.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)