In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Realität wird hier geschult.

Deborah, 26.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich finde es besonders das hier eine enge Betreuung zum uns Kunden gehalten wird. Man muss nicht auf lange Antwort warten und wird schnell bedient. Vor allem die gewälten Dozenten die in Metier sind, geben den Kontrast von Skript und Realität gut wieder.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Deborah
Geschrieben am 26.08.2021

Super Fernstudium

Katharina, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sehr zufrieden mit dem Fernstudium! In den Skripten sind teilweise Rechtschreibfehler, jedoch stören die nicht beim lernen. Die Betreuung ist sehr kompetent und immer freundlich. Der Ablauf ist sehr strukturiert und durch die Kontrollfragen lässt sich das erlebte super überprüfen.
Katharina

Gute Erfahrungen

Ihsan, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Flexibel, genau das richtige für Berufstätige. Man muss selbstständig lernen können und sich immer wieder motivieren. Aber es ist machbar. Die Lernhefte sind gut gemacht und auf aktuellem Stand. Wenn man nicht selbstständig lernen kann würde ich eher abraten.
Ihsan

Top! Nur zu empfehlen!

Fabienne, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich war eher skeptisch mit einem Fernstudium, habe mich aber durch ein Beratungsgespräch gut informiert gefühlt und mich dann dazu entschlossen. Bisher habe ich es nicht bereut und würde es auch zu 100% weiter empfehlen. Die Kommunikation läuft in allen Teilen reibungslos und völlig unkompliziert was mir persönlich sehr wichtig ist.
Fabienne