In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt top

Nils, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bis jetzt kann ich nicht nicht wirklich beschweren. Man bekommt die Möglichkeit sich günstig und vollkommen flexibel weiterzubilden. Eine Vergünstigung für Teilnehmer des DeLST für die öffentlichen Verkehrsmittel oder allgemein wäre eine schöne Ergänzung.
Nils
Geschrieben am 02.08.2021

Zusammenfassend ist zu sagen....

Robin, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin begeistert über die hohe Flexibilität die mir auf dieser Plattform gegeben wird. Allerdings wären mir mehr Lehrvideos, mehr Dozentenkontakt und eine Überarbeitung der Lerngruppen wichtig. Die Aufgaben die im Online Campus veröffentlicht werden, sollten von einem Dozenten kontrolliert werden. Im Anschluss sollten diese Aufgaben mit den Studienteilnehmern besprochen und Hinweise auf Lehrvideos gegeben werden. So sehe ich die Gefahr falsche Informationen zu verbreiten und sich gegenseitig so mit falschen Informationen zu helfen, was bei den Präsenz -Online Seminaren und der Prüfung zum Nachteil werden könnte.
Robin

Bisher sehr zufrieden

Magdalena, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
In den ersten drei Monaten bin ich bis jetzt gut zurecht gekommen mit den Lerninhalten. Vor allem möchte ich aber das super nette und kompetente Team für die schnelle Bearbeitung von Fragen oder anderen Anliegen hervorheben.
Zu Webinaren kann ich noch nichts berichten, das steht demnächst an….
Magdalena
Geschrieben am 02.08.2021

Bis jetzt alles toll und einfach

Franziska, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin mitten im Studium und bis jetzt alles wirklich alles toll und einfach. Immer hat jemand ein offenes Ohr und jedes Problem wird schnell gelöst.
Telefonisch ist auch wirklich immer jemand zu erreichen.
Ich bin wirklich absolut zufrieden und würde jedes mal wieder diese Wahl treffen.
Franziska