Super Materialien, fürsorgliches Personal

Laura
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe im Februar mit dem Fernstudium begonnen. Die Unterlagen sind sehr schön und einfach erklärt. Ein Fernlehrer steht einem von Beginn an zur Seite. Sowohl telefonisch als auch per Email oder im Chat. Bisher habe ich sehr viel Spaß am Fernstudium, der Preis ist völlig angemessen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Betreuung
  • bisher keine kontraerfahrungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.02.2015
Veröffentlicht am 21.02.2015
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2015
Veröffentlicht am 21.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maximilian , 21.06.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Silvia , 09.06.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Monika , 27.05.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Denise , 12.05.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Michaela , 30.01.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)