Ansprechend gutes Lehrangebot

Janine
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.9

Da ich noch am Anfang des Studium stehe, ist meine Einschätzung nur teils objektiv von den ersten Erfahrungen geprägt.
Was ich insgesamt schade finde ist, dass es wenig online geleitete Seminare gibt. Zu den einzelnen Fachbereichen sind wohl kaum bis keine solcher Schulungen vorgesehen.
Das Lehrmaterial ist gut, dennoch bei weitem nicht auskömmlich um auch in die Tiefe zu gehen und ggf Zusammenhänge besser zu erfassen, hier habe ich allein in den ersten zwei Monaten zahlreiche gesonderte Lektüre ordern müssen.
Dennoch ist der Aufbau des Lehrgangs sehr ansprechend, die vielen Einsendesufgaben motivieren zusätzlich am Ball zu bleiben.
Eine Bewertung mit "gut" trifft meine persönliche Meinung/Einschätzung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)