Gute Vorbereitung

Melanie
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Das Fernstudium gibt mir die Möglichkeit in ein bisherigen für mich völlig „blinden Fleck“ einzutauchen. Es erweitert nicht nur den Horizont in Sachen Karriere, sondern auch ein persönlichen Nutzen konnte ich bereits nach 3 Monaten aus dem Fernstudium ziehen. Bei den Aufgaben greife ich manchmal zusätzliche auf andere Medien zurück (Internet, Fachbücher), da man so einen noch besseren Überblick über das erlernte erhält und man sich nicht nur an die Hefte bindet. Bisher bereue ich keinen Moment das Fernstudium begonnen zu haben und kann mir auch in der Zukunft vorstellen, ein weiteres zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)