Absolut weiterzuempfehlen

Silke
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.9

Kursdauer 3-4 Monate. Sehr gute Betreuung. Beim ersten Anlauf die IHK Prüfungen bestanden und zusätzlich die PDL Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen.
Einige Dozenten waren fachfremd, diese Defizite wurden aber durch das manq Team sehr gut ausgeglichen. Sehr zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Silke,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung und für Deine Rückmeldung. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu den bestandenen Prüfungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich erfolgreich unterstützen konnten und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein manQ-Team
Silke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Lehrgang (Vollzeit)
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maureen , 17.08.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ina , 17.08.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tatjana , 15.06.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Olivia , 06.03.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Thomas , 03.03.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)