In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Unterlagen!

Stefanie, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut und mit sehr vielen Beispielen und Übungsaufgaben versehen. Ich finde sogar, dass manche Themen zu ausführlich behandelt werden, was teilweise Verwirrungen verursacht. Was auch sehr bewundernswert ist der Einsatz mancher Professoren, von denen man Abends um 23 Uhr noch eine sehr hilfreiche Antwort bekommt.
Stefanie

Bisher nur gute Erfahrungen

Dorothee, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Die Anmeldung ging super schnell und ich konnte direkt anfangen. Es ist aber doch schwerer als gedacht das neben der Arbeit zu schaffen. Mit dem Tempo hänge ich etwas hinterher.
Monatlich 270,00€ sind schon echt viel, die die meisten nicht so einfach vom Monatsgehalt zahlen können.
Dorothee

Ausgezeichnetes Fernstudium

Christian, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Ein Fernstudium ist definitiv kein einfaches Vorhaben! Das studieren neben dem Beruf wird durch die Betreuung der Euro FH optimal unterstützt.
Spezifische Fragen werden schnellstmöglich und präzise beantwortet.
Studienmaterialien sind übersichtlich und präzise aufgebaut.
Feedback zu sämtlichen erbrachten Leistungen erfolgt immer in der vorgegebenen Korrekturzeit.
Der Kontakt zu Dozenten, Betreuern oder Tutoren ist jederzeit telefonisch oder online über den Online-Campus möglich.
Christian

Absolut empfehlenswert!

Thomas, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Hervorragende Betreuung durch Tutoren, Dozenten und alle weiteren Leute der FH. Sehr gute Beratung und umfangreiche Unterstützung bei Fragen und Problemen rund um das Studium. Passend zugeschnittene Studienunterlagen die durch Praxisnähe glänzen. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
Thomas