In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse für alle Berufstätigen

Florian, 20.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Da man das Studium vom ersten bis zum letzen Modul individuell gestalten kann, kann ich das Studium jedem empfehlen der Berufstätig ist.
Die Betreuung ist super und alle Fragen werden zügig beantwort. Auch bereiten einen die Studienhefte sehr gut auf die Prüfungen vor.
Florian
Geschrieben am 20.04.2017

Sehr gute Qualität!

Lars, 20.04.2017
Finance und Management (B.Sc.)
Bei einem Verstudium wird immer viel Eigenmotivation gebraucht, hier besonders da man sehr flexibel ist was den zeitlichen Rahmen angeht. Genau das wollte ich aber. Mit der Qualität bin ich im großen und ganzen zufrieden. Sicherlich kann man sich fragen warum alles auf deutsch ist und Marketing auf englisch, aber gut, dass wusste ich ja vorher. Die Seminare sind immer gut und immer nur 6-10 Teilnehmer, so das man gut mitkommt. Die Chance jeden Monat Prüfungen zu schreiben finde ich ebenfalls perfekt. Der Preis ist aber nicht ganz ohne, aber Qualität kostet halt.
Lars
Geschrieben am 20.04.2017

Die beste Entscheidung meines Lebens

Vasyl, 06.12.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Die Erfahrungen mit der EuroFH sind unglaublich positiv.
Die Module sind interessant , fördernd und fordernd.
Die Hefte haben eine klare Struktur und sind sehr übersichtlich gemacht , auch Beispiele sind vorhanden , die das Verständnis und die Thematik verdeutlichen.
Die Seminare sind unglaublich interessant und vor allem die praxisbezogenen Themen machen viel Spaß.
Vasyl
Geschrieben am 06.12.2016

Ein Fernstudium wie es sein sollte ;-)

Florian, 19.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Zu Beginn des Studiums war ich mir unsicher, ob eine Fortbildung ohne Präsenzunterricht das Richtige für mich ist. Tatsächlich war das Lernen ohne Kommilitonen am Anfang durchaus ungewohnt. Auch einzuschätzen, wieviel Lernzeit man für die einzelnen Studienhefte benötigt, war anfangs nicht leicht. Allerdings haben mich die Module meist sehr gefesselt, da die Inhalte zwar nicht immer unkompliziert sind, allerdings die Themen durchaus interessant waren. Überrascht hat mich hier insbesondere die Qualität der Studienhefte, die meist treffenden Beispiele und gute Erläuterungen beinhalten. Bisher wurde ich nur von wenigen Modulen "enttäuscht", deren Inhalte mir in der Praxis keinen Mehrwert geboten haben. Einziger Kritikpunkt den ich derzeit habe, ist die Unübersichtlichkeit des Online-Campus hinsichtlich der Informationsverteilung in den einzelnen Rubriken. Nach fast 3 Jahren Studium muss ich immer noch suchen, wo sich manche Inhalte (z. B. Hilfsmittelliste, etc.) versteckt haben. Alles in Allem bereue ich es jedoch nicht ein Fernstudium bei der Euro-FH begonnen zu haben.
Florian
Geschrieben am 19.08.2016