In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für ein Fernstudium durchweg positive Erfahrungen

Vasyl, 19.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Am Anfang des Studiums war doch eine Skepsis vorhanden , ist das Studienmaterial angemessen , bekommt man Hilfe etc. man studierte ja nicht vor Ort. Diese Skepsis war jedoch unbegründet, die Kontaktpersonen antworten auf Anhieb , das Studienmaterial ist aktuell und wird über den Onlinecampus sogar erweitert, der auch klare Strukturen hat und in dem sich jede Person schnell zurecht finden würde.
Meine persönliche Meinung ist durchweg positiv , so würde ich die EuroFH jedem empfehlen.
Vasyl
Geschrieben am 19.08.2016

Gute Entscheidung

Katrin, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Die EuroFH hat sich optimal auf Studiengänge während dem Arbeiten eingestellt. Die Module Biedenkopf hohe Flexibilität und lassen hierdurch keine Stresssituationen aufkommen. Der persönliche Betreuer ist sehr hilfsbereit und erklärt alle offenen Fragen ausführlich und geduldig. Die Lehrkräfte Straßen Sicherheit in dem Fachgebiet aus.
Katrin

Gute Universität

Quoc-Duc, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Trotz einigen negativen Gerüchten ist die Euro Fh Ihren Preis Wert. Die Tutoren sind nett und kompetent. Die Hefte haben manchmal kleine Fehler jedoch sind diese sehr gut aufbereitet und haben viele Informationen geballt. Die Einsendesufgaben sind sehr hilfreich und werden schnell korrigiert.
Quoc-Duc

Gut verständliches Studienmaterial

Romina, 18.08.2016
- das Studienmaterial ist zum Großteil sehr gut verständlich
- man kann sich Dank der Einsendeaufgaben und den vielen Übungen im Buch sehr gut auf Prüfungen vorbereiten
- die Ergebnisse von Einsendeaufgaben, Prüfungen und Hausarbeiten bekommt man immer sehr schnell
- auch Fragen an die Tutoren werden immer sehr schnell beantwortet
- ein sehr großer Vorteil ist, dass man sich sein komplettes Studium selbst einteilen kann
Romina