In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel

Danny, 18.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Durch monatlich mögliche Prüfungen können die Module nach und nach abgearbeitet werden. Das verringert den Stress und man kann so seinem Ziel Stück für Stück näher kommen. Korrektur von Einsendeaufgaben ermöglicht eine Lernerfolgskontrolle noch vor den eigentlichen Klausurterminen. Top!
Danny
Geschrieben am 18.08.2016

Gute Vereinbarkeit von Studium und Beruf

Christopher, 03.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Gute Materialien zu den einzelnen Lehreinheiten und gute Hilfestellungen bei Fachfragen vom jeweiligen Tutor. Gut vereinbar mit dem Beruf. Regelmäßig örtlich nah stattfindende Klausuren. Geringe Anzahl an Seminaren. In der Regel gut geplanter Studienablauf.
Christopher

Das perfekte Fernstudium für Arbeitnehmer

Michael, 03.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Für mich als Musiker war es nicht sicher, ob ein Fernstudium mit ganz neuen Inhalten das Richtige ist. Dennoch wollte ich mich weiterbilden. An der Euro-FH wurde mir diese Unsicherheit genommen. Der Kontakt zu den Tutoren, das Studienmaterial und die Präsenzseminare sind perfekt für mich. Bei Fragen kann ich jeder Zeit die Dozenten kontaktieren und diese können mich bei allen Problemen unterstützen. Desweiteren ist das Studienmaterial sehr gut strukturiert und für mich sehr gut verständlich. Auch werden in den Seminaren interessante Themen bearbeitet, die mir einige Einblicke in die Arbeit im Finanzwesen geben. Nicht zu vergessen ist die Freundlichkeit, die mir von den Studienbetreuern entgegengebracht wird.

Nachdem ich mittlerweile 3/4 des Studiums absolviert habe, kann ich nur sagen, dass meine damalige Entscheidung absolut richtig war und kann diese Fernuni nur empfehlen.
Michael

Super Betreuung, große Auswahl an Prüfungsorten

Florian, 03.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Flexibles Zeitmanagement, top Studienhefte, tolle Berater, die einen immer zur Seite stehen, Tutoren aus allen erdenklichen Bereichen, die durch ihre Fachkompetenzen alle Fragen zu den Fachbereichen beantworten können. Einziger Kritikpunkt ist der Online Campus. Dieser ist etwas unübersichtlich. Mit der Zeit findet man sich allerdings zurecht!
Florian