In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Hochschule!

Peter, 22.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Ich werde dort auch meinen Master machen! Sowohl die Lehrkräfte sind sehr kompetent und nah an den Studenten. Die Lernunterlagen sind gut verständlich und strukturiert. Einsendeaufgaben sind freiwillig, ich habe sie fast nie gemacht. Schnelles Feedback von Dozenten.
Peter
Geschrieben am 22.10.2015

Überzeugend durch exzellente Beratung

Maximilian, 07.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Meine Erfahrungen sind nur von guter Natur. Die Dozenten, Tutoren und Lehrkräfte sind immer hilfsbereit, freundlich und kompetent! Ich würde jedem raten, der den Ehrgeiz für ein Fernstudium hat, sich bei der Euro-FH anzumelden. Das Studienmaterial ist gut verständlich geschrieben und es könnte auch ohne Vorkenntnisse gut verstanden werden.
Maximilian

Erklärung zu meiner Bewertung

Stefanie, 07.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Wenn man längere Zeit nichts bezüglich des Studiums macht, kommen keine Nachfragen des jeweiligen Studienbetreuers...es kommen trotzdem weiterhin die Studienpakete ins Haus.
Mit dem Rest und vor allem dem Inhalt der Hefte bin ich sehr zufrieden.
Auch meine bisher besuchten Präsenzseminare und Online-Tutorien sind super.
Stefanie

Bisher nur gute Erfahrungen

Romina, 07.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Sehr gut finde ich die Flexibilität, sich selbst sein Studium einteillen zu können. Ebenfalls ein Pluspunkt ist die Möglichkeit jeden Monat die Prüfungen zu absolvieren. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb weniger Tage, sodass einem keine Zeit verloren geht.
Romina