In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studium, perfekter Praxisbezug

Stephan, 08.10.2014
Finance und Management (B.Sc.)
Tolles Studium. Sehr gut organisiert und perfekter Praxisbezug.
Sehr gute Dozenten für die Seminare.
Kompetente Betreuung und immer erreichbar.
Selbst die Dozenten sind stets für Fragen erreichbar.
Sehr gut zu verarbeitende Studienunterlagen und
Webinare.
Stephan
Geschrieben am 08.10.2014

Studieren neben dem Job leicht gemacht

Lisa, 11.03.2013
Finance und Management (B.Sc.)

Ich bin mit der Euro-FH sehr zufrieden. Die Unterlagen kommen pünktlich und sind gut zum Selbststudium geeignet. Bei Nachfragen erhält man schnell Antwort. Mitstudenten lernt man bei Seminaren und über den Online-Campus kennen. Dieser ist sehr übersichtlich aufgebaut. Das einzige, was einen zögern lässt, ist der Preis. Nicht jeder kann sivh dieses Studium leisten.

Lisa
Geschrieben am 11.03.2013

Einfach Gut

Sebastian, 10.03.2013
Finance und Management (B.Sc.)

Die Inhalte sind gut, jedoch sind einige Fehler in dem Studien material. Die Betreuung ist gut, sehr hohe Freundlichkeit und sind sehr gut auf meine Probleme eingegangen. Alles in allem kann man den Studiengang einfach nur empfehlen. Obwohl ich erst vor 6 Monaten begonnen habe.

Sebastian
Geschrieben am 10.03.2013

Flexible Einteilung des Studiums und sehr gute Betreuung durch die Tutoren und Mitarbeiter der Euro-FH

Marco, 09.03.2013
Finance und Management (B.Sc.)

Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Studieninhalte sehr interessant und sehr gut aufgebaut sind. Auch die Betreuung ist wirklich sehr gut und bei jeglichen Problemen gibt es schnelle Hilfe durch die Euro-FH. Da die komplette Organisation mehr oder weniger von den Mitarbeitern übernommen wird und alles gut organisiert ist, kann man sich auf das Studium konzentrieren!

Marco
Geschrieben am 09.03.2013