In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium neben dem Beruf

Christopher, 07.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Obwohl ich Vollzeit berufstätig bin absolviere ich mein Studium bei der EuroFH. Durch die gebotene Flexibilität und Unterstützung fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Auch die Hilfestellung bei Fragen und die Korrekturen helfen mir, mich im Studienalltag zurecht zu finden und das ganze für mich möglich zu machen.
Christopher
Geschrieben am 07.10.2015

Die gesamte Organisation ist sehr gut!

Marco, 07.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Die Dozenten in den Präsenzsseminaren sind sehr kompetent und schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Falls Fragen im Studium auftreten helfen einem die Tutoren immer mit ausführlichen Antworten weiter.
Die Einsendeaufgaben werden auch immer gewissenhaft korrigiert.
Marco

Super flexibel

Lars, 07.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Ich bin nun ca. 2 Jahre bei der Euro-FH und habe knapp die Hälfte geschafft. Besonders vorzugeben ist die Flexibilität und die eigene Zeiteinteilung. Prüfungen sind regelmäßig machbar, wenig Seminare und Aussetzen kann ich bei Bedarf auch. Genau das, was ich möchte also!
Lars

Schnelle Bearbeitung

Danny, 07.10.2015
Finance & Management (B.Sc.)
Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Klausuren und Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Auf dem Online-Campus muss man aber manchmal etwas suchen bis man zum Ziel findet. Die Präsenzseminare sind sehr strukturiert, vor allem das Übungsspiel Factory war sehr gut. Der Dozent wurde von allen in den höchsten Tönen gelobt.
Danny