In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundliche und zuvorkommende Studienberatung

Ruben, 29.07.2021
Finance (M.A.)
Schon beim ersten Kontakt mit der Allensbach Hochschule waren alle sehr freundlich. Alle mir versprochenen Unterlagen kamen immer prompt und vollständig. Auch jetzt, während dem Studium kann ich mich jederzeit an sie wenden und bekomme zeitnahe Rückmeldungen. Alles prima!
Ruben
Geschrieben am 29.07.2021

Viele Möglichkeiten

Berndt, 28.07.2021
Finance (M.A.)
Für die Berufliche Weiterbildung habe ich eine Master Ausbildung im Bereich Finanzen begonnen. Die Anmeldung verlief reibungslos und unkompliziert. Man kann sich hier alles flexibel einteilen, da wo man die Zeit findet. Ich finde die Hochschule bietet super viele verschiedene Möglichkeiten an.
Berndt
Geschrieben am 28.07.2021

Bisher alles ok.

Anton, 07.06.2021
Finance (M.A.)
Meine ersten Erfahrungen im Studium sind durchaus positiv. Hier passt man nicht das Lebend dem Studium an, sondern genau umgekehrt, so flexibel kann man es gestalten. Aktuell arbeite ich von zu Hause aus, da kann ich die eingesparte Zeit für den Arbeitsweg auch noch zum lernen nutzen. Ich entscheide selbst welches Modul ich bearbeite, kann den Prüfungstermin wählen und, sofern erforderlich, eine kostenfreie Verlängerung fordern. Von den Dozenten und dem Angebot bin ich auch sehr zufrieden. Für berufstätige auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Anton
Geschrieben am 07.06.2021

Man lernt nie aus!

Leander, 21.05.2021
Finance (M.A.)
Nach dem Online-Abitur, habe ich nun auch eine Masterausbildung im Bereich Finanzen begonnen. Ich hatte so gute Erfahrungen gewonnen, dass ich gleich weitermachen wollte. Wie gewohnt, verläuft alles reibungslos. Ich bin flexibel, die Inhalte sind intensiv, herausfordernd, verständlich und praxisorientiert. Mein Vertiefungsbereich entspricht voll und ganz meinem Beruf. Ich das erlernte bereits umsetzen. Von meinen Dozenten bin ich besonders zufrieden und höre jedes Mal begeistert zu. Alle Studienunterlagen sind im Online-Campus verfügbar, der sehr benutzerfreundlich aufgebaut ist.
Leander
Geschrieben am 21.05.2021