In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Markus, 17.01.2024
Finance (M.A.)
Ich habe meinen Bachelor an der Allensbach Hochschule absolviert und kann sie nur wärmstens empfehlen. Das flexible Studienmodell hat es mir ermöglicht, mein Studium in meinem eigenen Tempo zu absolvieren, während ich berufstätig war. Die persönliche Betreuung durch das Hochschulteam war herausragend. Die Lehrmaterialien waren von hoher Qualität und die Prüfungstermine wurden regelmäßig angeboten. Ich bin mit meiner Entscheidung, an der Allensbach Hochschule zu studieren, mehr als zufrieden.
Markus
Geschrieben am 17.01.2024

Klare Empfehlung!!

Ivanka, 12.01.2024
Finance (M.A.)
Die Studienmaterialien waren von hoher Qualität und haben mir geholfen, die Inhalte gründlich zu verstehen. Das Highlight war jedoch die persönliche Betreuung durch das engagierte Hochschulteam. Bei Fragen und Anliegen wurde ich stets schnell und professionell unterstützt. Ich kann die Allensbach Hochschule uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ivanka
Geschrieben am 12.01.2024

Engagierte Hochschule

Jim, 09.01.2024
Finance (M.A.)
Da ich Arbeite ist das Fernstudium genau die richtige Wahl. Die Dozenten bringen die Inhalte gut rüber und erklären alles sehr verständlich. Die Hochschule ist sehr engagiert und die zur Verfügung gestellten unterlagen sind sehr umfangreich und gut übersichtlich.
Jim
Geschrieben am 09.01.2024

Guter Start in die Branche

Günther, 13.10.2023
Finance (M.A.)
Die Allensbach Hochschule bietet eine hervorragende Bildungsmöglichkeit für alle, die maximale Flexibilität und Qualität suchen. Ich schätze die Freiheit, meinen eigenen Studienrhythmus zu wählen und die breite Auswahl an Fachrichtungen. Besonders für Berufstätige ist die Flexibilität ein großer Vorteil. Die Anerkennung und Akkreditierung sorgen für Vertrauen in die Qualität der Bildung. Die Möglichkeit, einzelne Module als Weiterbildung zu belegen, ist auch eine großartige Option. Die Allensbach Hochschule hat sich als Top-Weiterbildungsanbieter ausgezeichnet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Günther
Geschrieben am 13.10.2023