In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden

Victoria, 05.10.2023
Finance (M.A.)
Ich habe mich für die Allensbach Hochschule entschieden, um mich gezielt weiterzubilden. Die Möglichkeit, einzelne Module als Weiterbildung zu belegen, war für mich perfekt. Die Hochschule wurde zu Recht als 'Top-Weiterbildungsanbieter' ausgezeichnet. Die Online-Infoveranstaltungen waren informativ, und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, war hilfreich. In manchen Bereichen habe ich mir mehr erhofft, aber da liegt auch viel von der Person selber ab. Ich empfehle die Allensbach Hochschule gerne weiter.
Victoria
Geschrieben am 05.10.2023

Flexibles Studium für Berufstätige

Hans, 25.08.2023
Finance (M.A.)
Ich bin absolut begeistert von meinem Fernstudium an der Allensbach Hochschule! Als berufstätige Person war es mir wichtig, meine Weiterbildung flexibel in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, und die Allensbach Hochschule hat das perfekt ermöglicht. Die Möglichkeit, online zu studieren, hat mir maximale Flexibilität geboten, und ich konnte mein Studium in meinem eigenen Tempo vorantreiben. Die persönliche Betreuung war herausragend, und die hochwertigen Lehrmaterialien haben mir dabei geholfen, die Inhalte gründlich zu verstehen. Die Option, einzelne Module als Weiterbildung zu absolvieren, war für mich ideal, um mich gezielt weiterzubilden. Ich kann die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der eine flexible und qualitativ hochwertige Bildung sucht.
Hans
Geschrieben am 25.08.2023

Ganz zufrieden

Hermann, 18.08.2023
Finance (M.A.)
Das Angebot, an 10 Terminen pro Jahr Prüfungen ablegen zu können, hat meine Erfahrung am Allensbach Hochschule sehr angenehm gemacht. Die Möglichkeit, mein Studium kostenlos zu verlängern, wenn nötig, ist ein weiterer Pluspunkt. Die Präsenzpflicht ist nicht vorhanden, was für mich als Berufstätigen ideal ist. Die persönliche Betreuung war immer da, und ich fühlte mich gut unterstützt. Die Qualität der Lehrmaterialien hat meine Erwartungen übertroffen. Ich würde es weiterempfehlen.
Hermann
Geschrieben am 18.08.2023

Bin zufrieden

Johann, 07.08.2023
Finance (M.A.)
Die Möglichkeit, mein Lerntempo selbst zu bestimmen und die Studieninhalte nach meinen Interessen zu gestalten, war für mich ein großer Vorteil. Ich konnte mich optimal auf die Prüfungen vorbereiten und ein Modul nach dem anderen absolvieren. Das moderne Lernmanagementsystem mit den multimedialen Studienmaterialien bot mir eine flexible und effiziente Lernumgebung. Die persönliche Studierendenbetreuung war stets hilfsbereit und unterstützte mich in allen Studienangelegenheiten. Auch die Möglichkeit, mich online mit meinen Kommiliton:innen zu vernetzen und gemeinsam an Seminararbeiten zu arbeiten, war eine tolle Erfahrung.
Johann
Geschrieben am 07.08.2023