In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Master in Finance

Adrian, 06.07.2023
Finance (M.A.)
Die Allensbach Hochschule bietet eine breite Auswahl an betriebswirtschaftlichen Studiengängen im Bachelor- und Masterbereich. Ich habe meinen Master in Finance absolviert und war von der Qualität der Lehrveranstaltungen beeindruckt. Die Vertiefungsrichtungen ermöglichen es den Studierenden, ihren Studiengang an ihre beruflichen Interessen anzupassen. Die Allensbach Hochschule ist definitiv eine gute Wahl für eine qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung.
Adrian
Geschrieben am 06.07.2023

Sehr zufrieden

S., 26.06.2023
Finance (M.A.)
Das Angebot ist grundsätzlich sehr gut, die Betreuung ist sehr freundlich und die Kurse sind in der angedachten Zeit gut zu bewältigen. Nur der Zugang zu wissenschaftlichen Inhalten gestaltet sich teils schwieriger, als an einer Präsenzuniversität. Daher kommen jeweils die 1-sternigen Abzüge.
S.
Geschrieben am 26.06.2023

Masterstudium mit hoher Flexibilität

Tom, 26.06.2023
Finance (M.A.)
Die Unterlagen sind hochwertig und aktuell. Durch das reine Online-Studium ist eine hohe Flexibilität gegeben, was die Zeiteinteilung und Absolvierung von Prüfungsleistungen betrifft. Ich würde das Studium an der Allensbach Hochschule sehr weiterempfehlen.
Tom
Geschrieben am 26.06.2023

Sehr zufrieden

Imke, 22.06.2023
Finance (M.A.)
Mit 42 Jahren fand ich die Inhalte des Fernstudiums an der Allensbach Hochschule herausfordernd, aber äußerst lohnenswert. Das Studienmaterial war von hoher Qualität und gut strukturiert. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Der Online-Campus war benutzerfreundlich und die Dozenten waren stets erreichbar und hilfsbereit. Aus heutiger Sicht würde ich mich erneut für einen Kurs dieser Hochschule entscheiden, da sie ein hervorragendes Lernumfeld bietet.
Imke
Geschrieben am 22.06.2023