Der Fernlehrgang "Studioleitung Fitness & Sport" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Julia , 02.08.2021 - Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Paul , 30.12.2020 - Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Markus , 30.04.2020 - Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Fernstudium Fitnessökonomie

Ein Fernstudium in Fitnessökonomie befähigt Sie dazu, Leitungsaufgaben und das Management in Fitnessstudios und Gesundheitseirichtungen zu übernehmen. Dafür stehen vor allem Themen wie Marketing, Betriebswirtschaft und Unternehmensführung auf dem Stundenplan. Neben einem akademischen Fernstudiengang in Fitnessökonomie können Sie auch eine Weiterbildung zum Fitnessökonomen absolvieren.

Fitness-Manager
Europäisches Wellness Institut
IHK-Abschluss
Medical Fitness & Athletic Management
DIPLOMA Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Fitness & Health Management
IST-Hochschule für Management
Fitnessökonom
IST-Hochschule für Management

Flexibel neben dem Job

Julia, 02.08.2021
Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Durch die Flexibilität kann man ganz entspannt neben einem 40h Job eine Zusatzausbildung machen.
Preis Leistung ist super für Jobeinsteiger, die motiviert sind direkt weiter zu lernen.

In dem Material kommt mir einiges schon bekannt vor. Jedoch ist es einfach erklärt sodass einem das entweder Neulernen oder Wiederholen nicht schwer fällt.

Die zeitlichen Lernabschnitte sind super!
Perfekt ist, das immer wieder zwischen durch Fragen auftauchen, Sodass man schauen kann, ob man das gelernte wirklich verstanden hat.
Geschrieben am 02.08.2021

Academy of Sport ist sehr gut

Paul, 30.12.2020
Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Ich kann jeden das Fernstudium von Academy of Sport an Herz legen , der sich weiter bilden möchte . Mein online Berater ist immer für mich da , wenn ich eine Frage habe . Der online Campus ist sehr gut angelegt, man findet sich schnell zu recht .
Ich freu mich schon auf weitere Fortbildung.
Paul
Geschrieben am 30.12.2020

Tolles Studium für Studioleitung

Markus, 30.04.2020
Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung mit dem Angebot der Studioleitung Fitness & Sport. Würde ich weiterempfehlen. Die Inhalte wurden klar verständlich vermittelt.
Auch allgemeine Rückfragen werden schnell beantwortet.
Der Online Campus ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht!
Markus
Geschrieben am 30.04.2020