Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Studioleitung Fitness & Sport" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Michael , 24.08.2021 - Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Michelle , 24.08.2021 - Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Julia , 02.08.2021 - Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Fernstudium Fitnessökonomie

Ein Fernstudium in Fitnessökonomie befähigt Sie dazu, Leitungsaufgaben und das Management in Fitnessstudios und Gesundheitseirichtungen zu übernehmen. Dafür stehen vor allem Themen wie Marketing, Betriebswirtschaft und Unternehmensführung auf dem Stundenplan. Neben einem akademischen Fernstudiengang in Fitnessökonomie können Sie auch eine Weiterbildung zum Fitnessökonomen absolvieren.

Alternative Studiengänge

Bachelor of Arts (B.A.)
Sales- & Servicemanagement für Fitnessstudios
Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterkommen zu fairen Konditionen

Michael, 24.08.2021
Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Bei guter Betreuung und ansprechender online-Gestaltung kann man sich die Studienziele setzen und erreichen, die man wünscht - und das auch noch zu einem fairen Preis!
In manchen Bereichen dürften die Materialien jedoch noch ein inhaltliches Update erfahren. Ist das der Fall, wird das Angebot unschlagbar.
Michael
Geschrieben am 24.08.2021

Zu empfehlen

Michelle, 24.08.2021
Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Das Studienmaterial und auch der Inhalt ist übersichtlich und verständlich. Dennoch stehen die Betreuer immer zur Seite.
Allgemein die Struktur, Aufbau vom Fernstudium find ich super.
Dadurch das ich bis zu 60h die Woche arbeite und Flexibilität sehr wichtig ist, bin ich mega von dem Lehrgang überzeugt.
Michelle
Geschrieben am 24.08.2021

Flexibel neben dem Job

Julia, 02.08.2021
Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Durch die Flexibilität kann man ganz entspannt neben einem 40h Job eine Zusatzausbildung machen.
Preis Leistung ist super für Jobeinsteiger, die motiviert sind direkt weiter zu lernen.

In dem Material kommt mir einiges schon bekannt vor. Jedoch ist es einfach erklärt sodass einem das entweder Neulernen oder Wiederholen nicht schwer fällt.

Die zeitlichen Lernabschnitte sind super!
Perfekt ist, das immer wieder zwischen durch Fragen auftauchen, Sodass man schauen kann, ob man das gelernte wirklich verstanden hat.
Julia
Geschrieben am 02.08.2021

Academy of Sport ist sehr gut

Paul, 30.12.2020
Studioleitung Fitness & Sport (Zertifikat)
Ich kann jeden das Fernstudium von Academy of Sport an Herz legen , der sich weiter bilden möchte . Mein online Berater ist immer für mich da , wenn ich eine Frage habe . Der online Campus ist sehr gut angelegt, man findet sich schnell zu recht .
Ich freu mich schon auf weitere Fortbildung.
Paul
Geschrieben am 30.12.2020