Sehr gutes Modell mit einer guten Vorraussetzungen

Hendrik
Fitnessökonomie (B.A.)
3.6

Durch das 40h Betriebsmodell hatte ich einen einfachen Einstieg ins Berufsleben. Die Studienmodule waren strukturiert aufgebaut und ich könnte mir gut und zügig Informationen einholen bei Bedarf. Ich bin rundum zufrieden.

Verbesserung wäre der Aufbau das Onlineportales, da hier teils zu viele Unterseiten bestehen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Hendrik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.11.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Hendrik,

vielen Dank für die gute Bewertung und und dein Feedback zu unserem Aufbau unseres Online-Portal. Wir werden dies in Zukunft beachten.

Das freut uns sehr!

Viel Erfolg weiterhin!

Deine DHfPG
Hendrik
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 01.11.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)