Gute Struktur und lernfreudiges Umfeld in einem

Janik
Fitnessökonomie (B.A.)
4.6

Seit dem Start meines Studiums hatte ich sowohl Fernstudium als auch Präsenzphase um beides kennenzulernen und die Effektivität der beiden Möglichkeiten zu vergleichen. Ich war echt positiv überrascht das beides einwandfrei geklappt hat da ich von Aussagen Bekannter über deren Universitäten beeinflusst wurde und skeptisch gegenüber der Qualität der Dhfpg eingestellt war. Zu der guten Übersichtlichkeit von Lerninhalten/Organisatorischem/etc. waren die Lehrer auch sehr personenbezogen, dass mir wiederum noch mehr Motivation gab aktiv im Unterricht mich zu beteiligen und am Lernen Spaß zu haben. Bisher hatte ich also in allen Aspekten nur postive Eindrücke bisher und kann die Dhfpg also nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Janik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Janik,

danke für die positiven Worte und die Weiterempfehlung der Hochschule. Das freut uns sehr!

Viel Erfolg weiterhin im Studium!

Deine DHfPG
Janik
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)