Sport, informativ, abwechslungsreich

Lisanne
Fitnessökonomie (B.A.)
3.1

Ich habe erst neu angefangen und musste mich erst an alles gewöhnen. Das duale Studium neben der Arbeit erfordert viel Disziplin, denn es braucht auch Vorbereitung für die Module bestenfalls, weshalb ich mich auch öfter nach der Arbeit nochmal an den Schreibtisch setz(en muss). Die Inhalte sind sehr interessant und werden sehr sachlich und wissenschaftlich übermittelt. Die Dozenten sind sehr gut ausgebildet und freundlich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    1.0
Lisanne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Lisanne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)