Voraussetzung als Studioleitung

Tina
Fitnessökonomie (B.A.)
4.9

Der Studiengang sollte Grundvoraussetzung zur Leitung eines Fitnessstudios sein. Während des Studiums lernt man alle Grundlagen des Fitnesstrainings sowie der BWL und kann dieses Wissen sofort im Alltag umsetzen. Zudem hat man die Möglichkeit an der BSA-Akademie Seminare zu besuchen, um sich in einem Fachgebiet zu spezialisieren. Ich empfehle die DHfPG sowie den Studiengang.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Tina,

vielen Dank für das Vertrauen in uns und die 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr!

Viel Erfolg weiterhin!

Deine DHfPG
Tina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)