Hohes Ausbauen der Fähigkeiten

Fitnessökonomie (B.A.)

Im Studium steht vor allem die Praxis weit im Vordergrund. Bei Seminaren nimmt man viel mit und lernt neue Skills und baut seine Fähigkeiten aus. Der Austausch zur Präsenzphase erweitert oft den Horizont und bietet neue Perspektiven und deckt Chancen auf.
Das duale Studium fordert definitiv eine hohe Selbstdisziplin und ein gutes Zeitmanagement. Wer jedoch zielstrebig ist und die angebotene Hilfe (in Form von Tutoren oder digitalen Medien) bei Schwierigkeiten in Anspruch nimmt, dem steht ein erfolgreiches Studium bevor.
Die Dozenten waren bisher alle sehr kompetent, geduldig, hilfsbereit und freundlich. Man lernt viel aus ihrer eigenen Erfahrung und wird für einen Berufseinstieg in die Fitnessbranche ermutigt.
Mir bereitet mein Studium bisher sehr große Freude. Die Inhalte sind sehr breit gefächert, wodurch man einen sehr guten Überblick bekommt. Der Studiengang hält was er verspricht und ist sehr gut digital aufbereitet. Das Handling mit dem Onlineportal sowie den Prüfungen sollte kein Problem darstellen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.05.2024
Veröffentlicht am 08.05.2024
Studienbeginn 2023
Variante Duales Studium
Geschrieben am 07.05.2024
Veröffentlicht am 08.05.2024

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)