Top Inhalte, zu wenig Betreuung

Kathi
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)

Das Studienmaterial ist super. Sehr aussagekräftig und kurz und knackig zusammengefasst. Allerdings fehlte mir, besonders am Anfang der persönliche Kontakt, welcher leider nicht in der Form gegeben war, wie ich es mir erhofft hatte. Der neue Online Campus ist sehr gut gelungen und mittlerweile ist der persönliche Kontakt (auch durch Besuche vor Ort) intensiver und besser geworden, als am Anfang. Ich würde diesen Studiengang auch wieder wählen.

• Inhalte, Dozenten, Mitstudenten
  • zu wenig persönlicher Kontakt
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.08.2015
Veröffentlicht am 12.08.2015

Hallo Kathi,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie sich nicht von Anfang an bei uns gut betreut gefühlt haben. Da wir die anfängliche Orientierungsphase gerne optimal unterstützen möchten, bieten wir zu jedem Studien-Start eine Begrüßungsveranstaltung an der Hochschule an, bei der man die Professoren und Kommilitonen persönlich treffen kann. Für alle, die an diesem Tag verhindert sind, wird außerdem eine Online-Einführungsveranstaltung in Form eines Webinars durchgeführt. Wenn Sie Vorschläge für weitere geeignete Maßnahmen zu Beginn des Studiums haben, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei Ihrem Studium und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit unter 0800 478 0800 und fitness@ist-hochschule.de zur Verfügung.

Ihr Fachbereich „Fitness & Health“
Studienbeginn 2015
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 11.08.2015
Veröffentlicht am 12.08.2015

B. , 04.05.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)