Wer kann der kann

Tamara
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Es ist nicht immer leicht mit einer Arbeitswoche von 40 Stunden, zusätzlichen Aufgaben des Studioleiters und Freunden noch das Lernen unter zu bekommen. Allerdings kann das auch recht entspannt zu Hause im Bett geschehen. Wohingegen andere in die Uni fahren müssen, kann ich sehr bequem von zu Hause aus den Stoff durchgehen. Das letzte Seminar was ich besucht habe, wahr aufschlussreich und interessant. Es hat den Stoff nocheinmal wiederholt und wir konnten etwas tiefer hineingehen und spezifische Fragen klären. Das hat mir besonders gut gefallen!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigenständige Wahl der Prüfungstermine
  • Keine genaue Vorgabe was genau gelernt werden muss und bis wann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Tamara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)